www.witzhelden.de
www.witzhelden.de

Glasfaser für Witzhelden

Glasfaser für Witzhelden

Fit für die digitale und wirtschaftliche Zukunft des Höhendorfes

Nachdem bereits im letzten Jahr ermöglicht wurde, dass in Witzhelden-Zentrum ein Glasfasernetz entsteht, können nun auch die umliegenden Ortschaften an dieses Netz angeschlossen werden. Die Baumaßnahmen im Tentrum laufen bereits auf Hochtouren, sodass im Sommer 2020 erste Kunden ans Netz gehen können.

 

Möglich wird dies durch eine Zusammenarbeit der Stadt Leichlingen mit dem Internetanbieter novanetz und dem Investor primevest.

Das Ziel von novanetz ist es, eine komplett neue Versorgungsinfrastruktur für Internet und Telefonie zu errichten. Die Ortschaften Herscheid, Wolfstall, Orth und Krähwinkel haben aktuell die Chance, sich kostenlos an dieses Glasfasernetz anschließen zu lassen und damit eine super schnelle Internetversorgung zu erhalten. 

 

 Alle Anwohner, die zum Ausbaustart mitmachen möchten, erhalten einen Glasfaseranschluss kostenfrei von der Straße bis in Ihr Haus gelegt, der normalerweise einige Tausend Euro kostet.
Quasi als Frühstarter-Bonus.

 

 

In Ausbaubereich Krähwinkel läuft die Vorvermarktung noch bis zum

30. Juni 2020, hier müssen mindestens 166 Haushalte aus Krähwinkel und Umgebung dieses Vorhaben unterstützen.

In Wolfstall, Herscheid und Orth läuft die Vorvermarktung noch bis zum

3. Juni 2020. Hier werden 175 Verträge benötigt. 

 

Wir können dieses Projekt nur gemeinsam schaffen. Jeder Vertrag zählt. Die Chance auf Glasfaseranschlüsse bis ins Haus erhalten wir so schnell nicht noch einmal. Jeden Unentschlossenen bitten wir daher, sich umfassend zu informieren- für nachfolgende Generationen und die ganze Nachbarschaft ist der Glasfaserausbau enorm wichtig.

Fakt ist, ein Glasfaseranschluss steigert den Wert einer ganzen Immobilie erheblich.
 

 

Kontakt zu Novanetz:

E-Mail: service@novanetz.de
Hotline: 0511 / 9999 8038 (Montag – Freitag 8 bis 18 Uhr)
Web: www.novanetz.de
Facebook: www.facebook.com/novanetz

 

 

Auf der novanetz Website gibt es die Rubrik „Wissenswertes“ mit vielen nützlichen Informationen: www.novanetz.de/wissenswertes-glasfaser-ausbau/
Zudem findet man dort einen FAQ-Katalog mit zahlreichen hilfreichen Fragen & Antworten: www.novanetz.de/downloadbereich


 

 

Endlich Glasfaser für Witzhelden

Infos hier

 

 

Jetzt für kostenlose Hausanschlüsse anmelden.

Aktuelles

Die Planung geht weiter für...

 

Herscheid, Wolfstall, Orth und Krähwinkel, WIndfoche und Tirol


 


 

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.witzhelden.de